Fußballschule Heinz Flohe zu Gast beim FVgg Neudorf

vom 03.08. bis 06.08.2015 veranstaltete die Fußballschule Heinz Flohe vom 1. FC Köln ein viertägiges Trainingscamp auf dem Sportgelände unserer FVgg. Bei hochsommerlichen Temperaturen hatten 42 Kinder sichtlich Spaß an den täglichen Übungen. Das neu Erlernte konnten die Kinder am Nachmittag in Form von Turnieren gleich in der Praxis umsetzen

Am letzten Tag des Camps ging es dann noch um das Technikabzeichen. Hier mussten die Kinder bei 4 Stationen ihr können unter Beweis stellen und Punkte sammeln für Bronze, Silber oder Gold.

Die Jugendabteilung der FVgg Neudorf bedankt sich ganz herzlich bei den 3 Trainern Philipp, Max und Jonas von der Fußballschule Heinz Flohe für die Durchführung des Camp's und die Begeisterung am Fußball, die sie auf die Kinder super übertragen konnten. Bei allen Kindern, das sie so toll mitgemacht haben. Die Trainer waren von dem tollen miteinander der Kinder untereinander total begeistert. Der Dank gilt auch den Eltern, die ihren Kindern dieses Camp ermöglicht haben.