4 Tage Fußballcamp bei der FVgg Neudorf mit der

Nach dem tollen Erfolg aus 2015 hatten vom 5.09. bis 8.09.2016 46 Kinder zwischen 6 und 14 Jahren unter der Leitung von 4 Trainern der Fußballchule Heinz Flohe erneut die Gelegenheit, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern und neue Tipps und Tricks dazu zulernen.

Bei indealem Fußballwetter wurden die Kinder an den jeweiligen Vormittagen in den Bereichen Finten, Passpiel und Torschuß geschult. Nachmittags galt es dann das Erlernt in spannenden und abwechslungsreichen Turnieren umzusetzen und zu verinnerlichen.

In der Mittagspause gab es ein leckeres und gesundes Essen vom Catering Schneider aus Hambrücken.

An dem letzten Tag des Camps galt es an verschiedenen Stationen Punkte für das Technikabzeichen zu sammeln. Anschließend gab es noch das obligatorische Abschlußturnier, bei dem das Trainerteam ebenfalls eine Mannschaft stellte!

Kinder und Trainer hatten an den 4 Tagen sichtlich Spaß und zusammen eine tolle letzte Ferienwoche.

Vielen Dank an die 4 Trainer Philipp, Max, Tim und Julian von der Fußballschule sowie allen Eltern, dass Sie ihren Kindern dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Die Fußballschule Heinz Flohe und die FVgg Neudorf würde sich freuen, im kommenden Sommer (voraussichtlich letzte Ferienwoche) wieder zahlreiche Kid's willkommen zu heißen.