Fussballschule des 1. FC Köln zum 4. Mal in Neudorf

Fussballschule des 1. FC Köln zum 4. Mal in Neudorf

Auch in diesem Jahr machte die Fußballschule des 1. FC Köln in der letzten Woche der Sommerferien Station bei unserer FVgg Neudorf. An 4 Tagen lernten die Kinder ihre Fähigen zu verbessern. Bei vielen Turnieren konnte das vormittags erlernte am Nachmittag gleich in die Praxis umgesetzt werden.

Auch für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt. Neben dem Mittagessen, das vom Partyservice Schneider aus Hambrücken gestellt wurde, gab es auch zahlreiche Obstpausen.

Die FVgg Neudorf bedankt sich bei Marcel, Julian und Timo für die Durchführung des Camps. Alle Kinder sind jeden Tag mit Begeisterung zum Training gekommen und freuen sich auf das kommende Jahr. Danke auch an alle Eltern, die ihren Kindern dieses Event ermöglicht haben.

Auch im kommenden Jahr wird es bei der FVgg wieder ein Camp vom FC geben!